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2024 OLMA Kampagne

Echt OLMA – Vielfalt in Szene gesetzt

Auch in diesem Jahr hatten wir die Ehre, die gesamte OLMA-Kampagne erfolgreich über zahlreiche Kanäle umzusetzen. Über 800 Massnahmen wurden crossmedial realisiert – von digitaler Online-Werbung wie Bannern und Social-Media-Ads bis hin zu klassischen Medien wie Inseraten und nationaler Plakatwerbung.

Den diesjährigen OLMA-Plakatwettbewerb konnte die St.Galler Agentur «die Gestalter» für sich entscheiden. In enger Zusammenarbeit mit der Siegeragentur waren wir für die komplette Produktion und Umsetzung der Kampagne verantwortlich und sorgten dafür, dass die Motive optimal in allen Kanälen und Formaten ausgespielt wurden.

Zum ersten Mal in der OLMA-Geschichte wurden 9 Sujets gleichzeitig umgesetzt. Diese Motive spiegeln die Vielfalt der OLMA wider und verkörpern das Motto «echt OLMA» perfekt. Sie fangen authentische Momente ein und sprechen gezielt verschiedene Zielgruppen an.

Durch unsere umfassende Produktionsarbeit haben wir dafür gesorgt, dass die Vielfalt und die Werte der OLMA auf allen Ebenen greifbar wurde. Dank unserer Expertise im crossmedialen Kampagnenmanagement konnten wir die Botschaft der OLMA wirkungsvoll in der gesamten Ostschweiz und darüber hinaus verbreiten.

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Maximale Präsenz durch crossmediale Massnahmen

Mit über 800 umgesetzten Massnahmen, von Online-Werbung bis Plakatkampagnen, haben wir die OLMA-Botschaft breit gestreut und für eine starke Präsenz in der gesamten Region gesorgt.
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Neun Sujets für echte OLMA-Vielfalt

Die Plakate spiegeln die Vielfalt der OLMA wider und sprechen gezielt unterschiedliche Zielgruppen an, darunter OLMA-Fans, Familien und ausserkantonales Publikum. Authentische Momente aus dem Messeerlebnis stehen dabei im Mittelpunkt und wecken OLMA-Gefühle in der ganzen Schweiz.

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