2023 OLMA Kampagne
Wo Stadt auf Land trifft
In diesem Jahr konnte die Agentur FORB in Kooperation mit dem Studio Silvio Seiler mit ihrer gestalterischen Vision den traditionellen OLMA-Wettbewerb für sich entscheiden. Das diesjährige Motto «Stadt trifft Land» steht im Mittelpunkt der diesjährigen Kampagne. FORB zeichnete sich für das Sujet verantwortlich, während wir uns um alle weiteren Aspekte kümmerten. Dazu gehörten Besucherprospekte, Online-Werbung, Strassenbeflagung, animierte Banner, Gestaltung des Wettbewerbs, Einladungsdrucksachen und vieles mehr.
Das diesjährige Sujet verkörpert die einzigartige Verbindung von Tradition und Moderne, die die OLMA so besonders macht. Zum 80. Mal treffen auf der Herbstmesse 2023 in St.Gallen Tradition und Moderne aufeinander. Primarschullehrer begegnen Kaninchenzüchterinnen, Jung trifft auf Alt, und Bratwurst auf Falafel.
Dank der kreativen Zusammenarbeit und der Umsetzung der vielfältigen Werbemittel können wir sicherstellen, dass die Botschaft der OLMA in jedem Winkel der Ostschweiz gehört wird.
Kunde
Kategorie
Leistungen