Hands-On Workshop KI

Artificial Intelligence Tools fliegen uns nur so um die Ohren. Wo anfangen? Welche nutzen? Und wie im Alltag einsetzen? Der Workshop gibt dir einen Überblick zum Status Quo von KI. Und du gewinnst praxisrelevante Einblicke in aktuelle KI-Trends im Marketing- und Business-Alltag. In Hands-on-Sessions lernst du, wie du KI-Tools effektiv nutzt.

  • Kursort

    TKF St.Gallen und Zürich

  • Datum

    14. Mai 2024, 18. Juni 2024, 11. Juli 2024

  • Dauer

    09:00 - 17:00 Uhr

  • Kosten

    500 CHF pro Person (inkl. Snacks und Lunch)

Overview ai2

Lernziele

Das lernst du im Workshop

Wir starten bei den Grundlagen von künstlicher Intelligenz und Machine Learning und bringen dich auf den aktuellsten Stand von KI-Trends und -Tools im Business und Marketing-Alltag. Und dann bist du dran: Wir zeigen dir hands-on, wie du Tools wie Chat GPT, Midjourney, Adobe Firefly oder Canva Magic Studio rasch und praxisorientiert im Alltag und on the Job nutzen kannst.

Inhalt

Themenblocks

Bildschirmfoto 2023 11 20 um 15 16 32

Teilnehmer

Für wen ist dieser Kurs?

Der Workshop richtet sich an alle, die sich einen fundierten Überblick über den Status-Quo von KI im Business-Bereich verschaffen wollen. Und an neugierige Geister, die an innovativer Technologie interessiert sind und hands-on neue KI-Tools ausprobieren wollen, um zu verstehen, wie diese uns im Alltag unterstützen und weiterbringen können. 

Anmeldung

Jetzt anmelden

Melde dich jetzt an und nutze das Potenzial von KI in deinem Business-Alltag

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit den Bedingungen einverstanden

Ich möchte den Newsletter abonniernn